bitmoves hält hochqualifizierte Mitarbeiter bereit, die Problemfälle bei unseren Kunden schnell und effektiv analysieren und Lösungen erarbeiten. Durch die optionale Möglichkeit des direkten, gesicherten Zugriffs unserer Supportmitarbeiter auf die Systeme unserer Kunden werden Probleme innerhalb kürzester Zeit behoben.

Über unsere Wartungsvertäge hat der Kunde die Möglichkeit Problemfälle jederzeit über verschiedene Medien an unsere Supportabteilung zu senden. Im Rahmen unserer telefonischen Hotline stehen Ihnen erfahrene Experten von Montag bis Freitag jeweils von 08:30 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr Rede und Antwort. (Ohne Wartungsvertrag ist diese Hotline kostenpflichtig)
Über Email und Fax können Problemfälle 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche an die bitmoves Supportabteilung gemeldet werden.

 

Zum Seitenanfang

Hinweis zu Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Einverstanden