Das Systemhaus bitmoves mit Sitz im Gewerbepark in Neuhausen ob Eck ist der IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region.

Geschäftsfüher Andreas Schmieder ist schon gespannt, wer das Terrapad gewinnt.

bitmoves liefert und betreut die IT-Infrastruktur seiner Kunden seit über zwölf Jahren und steht für eine verlässliche Partnerschaft ein. Die Sicherheit der IT-Systeme, das Datensicherungsmanagement und die Betreuung und Implementierung von Standardsoftware gehört ebenfalls zum Leistungsspektrum.

Mit dem selbstentwickelten ERP-System für Handels- und kleine Fertigungsbetriebe bietet bitmoves für viele Arbeitsprozesse im Unternehmen umfassende Lösungen. Individuelle Anpassungen sind jederzeit möglich. Die Integration aktueller technologischer Anforderungen wie mobile Anbindungen für Techniker und Außendienst werden auf der Basis von Anforderungsprofilen der Anwender realisiert.

Die Mitarbeiter von bitmoves verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Prozessanalyse, Entwicklung, Schulung und Support. Neben Informationen über IT-Dienstleistungen und Softwarelösungen gibt es ein aktuelles TERRA PAD 1003 10 zu gewinnen. Mit diesem 10-ZollTablet-PC wird der Gewinner oder die Gewinnerin ganz bestimmt einen Preis mit nach Hause nehmen können, mit dem man eine ganze Menge anfangen kann. Dafür garantieren die Experten von bitmoves. Ein Besuch am Messestand lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht.